Geschirrspüler selbst installieren?

By

Sie möchten den Geschirrspüler selbst installieren? Achtung: Auch die vermeintlich einfache Installation eines Geschirrspülers kann durch Fehler beim Einbau zu erheblichen Folgekosten führen!

Fehler bei der Montage können zudem zum Garantieverlust führen. Ist die Tür beispielsweise falsch ausgerichtet, kann dies langfristig zu einer Beschädigung des Türschlosses führen.

Auch bei der Verblendung durch eine Möbelfront müssen verschiedene Punkte beachtet werden. Schraubt man etwa an der falschen Stelle durch die Tür, kann der Kabelbaum des Gerätes beschädigt werden.

Wir führen einen Probelauf in Ihrem Beisein durch, um eine Undichtigkeit und einen „schleichenden“ Wasserschaden zu verhindern. Nach unserer Erstinbetriebnahme ist Ihr Gerät komplett geprüft und einsatzbereit.